Das sagen Kunden über uns.

Petra Staudenmaier

Der Service war absolut klasse !!!!!
Viele unserer Gäste haben sie am und nach dem Fest bei uns bedankt für das tolle Essen und haben gefragt, welchen Partyservice wir organisiert hatten.
Und auch aus unserer Sicht hat ja wirklich alles perfekt geklappt, zum einen ihre Empfehlungen und auch sonst alles drum herum.

Wenn mich jemand fragt ob ich den Partyservice Eßlinger zum nächsten Fest nochmal beauftragen würde, bekommt er von mir ein deutliches JAAAAAA.

Viele herzliche Grüße
Petra Staudenmaier

Birgit Dreher

Liebes Eßlinger Team,
ich möchte mich recht herzlich, auch im Namen aller meiner Gäste, für das großartige Festmenü bedanken.
Es ist eine Freude, mit Eurem guten Essen ein Fest zu feiern.
Wir freuen uns schon auf das nächste Fest mit Euch.
Mit vielen lieben Grüßen
Birgit Dreher

Renate Schmid

Liebe Frau Eßlinger,
vielen Dank für die freundliche Beratung, den reibunungslosen Ablauf und das SEHR LECKERE ITALIENISCHE BUFFET!
Die Gastgeberin und alle Gäste waren hochzufrieden :-).
Herzliche Grüße
Renate Schmid

Appel Joachim

Hallo Fr. Eßlinger
Vorrab ein Riesenlob von ausnahmslos allen unserer Gäste für ein hervorragendes Festmenüe bei der Konfirmation unserer Tochter.
Ebenso möchte ich mich im Namen meiner Frau und meiner Tochter für den reibungslosen Service ihres Teams bedanken und deswegen möchte ich mich auch gleich heute schon vormeken lassen für die Konfirmation meines Sohnes allerdings erst 2019, genaues Datum steht noch nicht fest.

In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen Grüssen

Appel Joachim

Familie Kohn (Mangold)

Liebes Team Eßlinger,

vielen herzlichen Dank, für Euer mit sehr viel LIEBE, zubereitetes Menü. Es wahr wie von vielen schon treffend erwähnt, einfach GROßARTIG. Angefangen vom Erstkontakt über das pünktliche Liefern und das sehr hochwertige Essen. Die Zubereiteten Menüs sind sehr lecker und großzügig vorbereitet worden. Unsere Gäste waren hoch des Lobes und von allen kam ein sehr positives Feedback. Ohne Frage werden wir Euch weiterempfelen und freuen uns sehr, auf ein baldiges wiedersehen. Danke für das schöne Essen, Familie Kohn