Das sagen Kunden über uns.

Appel Joachim

Hallo Fr. Eßlinger
Vorrab ein Riesenlob von ausnahmslos allen unserer Gäste für ein hervorragendes Festmenüe bei der Konfirmation unserer Tochter.
Ebenso möchte ich mich im Namen meiner Frau und meiner Tochter für den reibungslosen Service ihres Teams bedanken und deswegen möchte ich mich auch gleich heute schon vormeken lassen für die Konfirmation meines Sohnes allerdings erst 2019, genaues Datum steht noch nicht fest.

In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen Grüssen

Appel Joachim

Familie Kohn (Mangold)

Liebes Team Eßlinger,

vielen herzlichen Dank, für Euer mit sehr viel LIEBE, zubereitetes Menü. Es wahr wie von vielen schon treffend erwähnt, einfach GROßARTIG. Angefangen vom Erstkontakt über das pünktliche Liefern und das sehr hochwertige Essen. Die Zubereiteten Menüs sind sehr lecker und großzügig vorbereitet worden. Unsere Gäste waren hoch des Lobes und von allen kam ein sehr positives Feedback. Ohne Frage werden wir Euch weiterempfelen und freuen uns sehr, auf ein baldiges wiedersehen. Danke für das schöne Essen, Familie Kohn

Sonja Spitz Heroldstatt

Hallo Frau Esslinger,
vielen Dank und ein großes Kompliment für das tolle und reichhaltige Menü zu meinem 60. Geburtstag. Auch meine Gäste waren hellauf begeistert und voll des Lobes.
Bei weiteren Festen gerne immer wieder
Viele Grüße Sonja Spitz

Nicole Haller

Liebe Katharina, lieber Ralf,
grosses Kompliment für das hervorragende Menü. Alle meine Gäste waren voll am Schwärmen, in einer einzigartigen Kulisse im Gewölbekeller der Gärtnerei Burr in Geislingen, fühlten sich meine Gäste wie Fürst und Fürstin.
Dafür bedanke ich mich herzlich
Nicole Haller

Rink

Hallo Frau Esslinger
möchte mich ganz herzlich bei ihnen und ihrem Team für das tolle Essen zu meinen 60istem Geburtags bedanken.Auch ein sehr grosses Lob von unseren Gäste sie waren alle begeister.
Gruss Fam.Rink